Inspektions-Aktion mit Jens Schlockermann

Ein Beispiel Inspektions-Mailing

Das Kundenfeedback ist überzeugend!
Buchen Sie unsere Inspektions-Aktion mit Jens Schlockermann.
Die Aktion für Bestandskunden – kleiner Aufwand große Wirkung!

  • Der versierte und erfahrene Techniker arbeitet unabhängig, selbständig und führt die Aktion bei Ihnen vor Ort im Fachgeschäft durch
  • Sein Auftreten ist sympathisch, kompetent und schafft Vertrauen – davon können Sie mit Ihrem Fachgeschäft direkt profitieren
  • Der Erfolg der Aktion ist kein leeres Versprechen, sondern sichtbar an den Folgeterminen mit Ihren Kunden
  • Deutschlandweit eine umsatzbringende Aktion – was das Feedback der Kunden absolut bestätigt

Ziel der Aktion:

  • Die Hörgeräte der Kunden auf Herz und Nieren prüfen zu lassen - ähnlich wie ein jährlicher Check-Up beim Auto – der Kunde kann in sein Hörgerät „reinschauen“ und erfährt, ob alles passt oder ob ein gewisser Service nötig ist –das schafft Vertrauen auch für eine mögliche spätere Neuversorgung
  • Kunden, deren Hörgerät 5 Jahre oder älter ist – in die neueste Technik reinhören zu lassen und sie von einer Neuversorgung zu überzeugen – gleichzeitig wird das aktuelle Hörgerät nochmals auf Vordermann gebracht – das überzeugt und schafft Vertrauen.
  • Durch ein gutes Kundenaufkommen bei solchen Aktionen haben Sie zusätzlich die Möglichkeit Ihren Kunden weitere Neuigkeiten, Produkte, Dienstleistungen zu zeigen und anzubieten.

Herr Schlockermann bei der Arbeit

Das sagen Akustiker über die Aktion:

  • "Der Blick ins Innere der Hörtechnik ist für die meisten Kunden etwas Faszinierendes. Jens Schlockermann nimmt die Leute mit auf die Reise in ihre Hörtechnik und zeigt eindrucksvoll die Schwachstellen. Live!"
    (S.T.)
  • "Ich habe schon viele Bestandskunden-Aktionen durchgeführt. Die Inspektions-Aktion zählt zu meinen erfolgreichsten. Ich buche Herr Schlockermann jedes Jahr aufs Neue. Erfolg ist garantiert."
    (G.C.)
  • Herr Schlockermann erreicht Kunden, die wir selber schon oft auf neue Hörgeräte angesprochen hatten. Durch seinen neutralen Status hat er einen anderen Stand als wir. Das macht die Aktion echt wertvoll.
    (C.G.)

Und so läuft die Aktion ab:

  • Technische Inspektion der Hörgeräte durch Jens Schlockermann
  • Einsatz von Mikroskop und Mikroskop-Kamera, somit ist der Kunde live dabei
  • Kleinere Reparaturen können sofort erfolgen inkl. einer gründlichen Reinigung
  • Jens Schlockermann ist während der Aktion aktiv in der Kommunikation mit Ihren Kunden – beantwortet Fragen und zieht Sie entsprechend- wenn nötig hinzu bzw. Sie profitieren von seinen Informationen zu Ihren Kunden
  • Im Vorfeld wird mit Ihnen die Aktion besprochen und so kann Jens Schlockermann auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen. Durch eine reibungslose Zusammenarbeit ist der Focus auf Ihre Kunden gerichtet.
  • Eine Aktion bringt Ihnen aus unserer Erfahrung im Schnitt bis zu 10 Neuversorgungen und zusätzlich Kunden, die neue Hörgeräte testen möchten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Verschiedene Unterlagen zur Organisation

Was muss von Ihrer Seite vor der Aktion geplant und vorbereitet werden:

  • Sie schreiben Ihre Kunden 2-3 Wochen vor der Aktion an und laden damit aktiv zu dieser Aktion bei Ihnen ein.
  • Sie füllen Ihren Terminkalender im 20-30 Minuten Takt mit den Kundenterminen. Je nach Menge der angeschriebenen Kunden müssen Sie evtl. auch 2 Tage pro Fachgeschäft einplanen.
  • Bereitstellung eines Arbeitsplatzes (ggf. eine Anpasskabine) für Herrn Schlockermann, so dass die Kunden zuschauen und es live „erleben“ können - alle dafür benötigten Utensilien bringt Herr Schlockermann an dem Tag mit
  • Bereitstellen eines Laufzettels/Terminplans für Sie/Ihre Kunden als Organisationshilfe für den zeitlichen Ablauf. Diese Vorlagen können wir Ihnen zu Verfügung stellen.
  • Vorlagen für Ihr Werbematerial (Layout) für Ihre Kundeninformation an Ihre Kunden über die Aktion - auf Nachfrage
Sprechen Sie uns an – wir unterstützen Sie gerne bei der Vorbereitung

Interesse an der Inspektionsaktion?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir würden uns freuen mit Ihnen eine Aktion durchzuführen!
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für einen Aktionstag.

Schreiben Sie uns unter info@eccola.de